Persönlicher Seelen-Klang

Persönlicher Seelen-Klang

Dein ganz persönlicher

„Seelen-Klang“

Klang ist Frequenz und Frequenz ist Schwingung. So wie Delfine über Frequenzen den Menschen in ihrem Herzen berühren und heilen, so ist mein Körper ein Instrument für kosmische Klänge. Dies sind Klänge und Frequenzen die tief in meinem Inneren entstehen, rein intuitiv über meine Stimme und mit intuitiv gespielten Instrumenten wie z.B. die Handpan. Durch mich durch kam dies auf meiner ersten Hawaii Reise in 2016 an einem ganz speziellen Kraftplatz „Peace Garden“ der Insel Big Island. Außerdem bin ich, während ich mit den freien Delfinen geschwommen bin, wieder an diese Delfinenergie angebunden. Danach kam die Handpan zu mir und mitlerweile verbinde ich beides: Handpan und meine Stimme.

Dein ganz persönlicher „Seelen-Klang“ der dich bei aktuellen Themen unterstützen kann. Zum Beispiel Themen wie:

Potenzialentfaltung

DNA-Aktivierung

Aktivierung dines Zellwassers für Neuausrichtung, Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Neuprogammierung deines Systems, Klarheit

Rückverbindung mit dir und deinem Herzen

Balance von Körper, Geist und Seele

Auflösung von alten Blockaden

Stärkung deines Immunsystems

Aktivierung deiner Lebensfreude

uvm.

Ich bin Kanal und verbinde mich mit deiner Seele und lasse die Töne, Schwingungen, Frequenzen deiner Seele durch mich fließen und nehme deinen ganz persönlichen Seelen-Klang auf. Du bekommst diesen dann per mp3 zugeschickt.

Wertschätzung für deinen ganz persönlichen Seelen-Klang: 111,00 Euro