LebensFREUDE-Coaching in der Natur

LebensFREUDE-Coaching in der Natur

FÜHLE DICH IN DEINER LEBENSFREUDE

LebensFREUDE-Coaching im Zusammenspiel mit der NATUR ist etwas ganz wunderbares. Ich liebe es in der Natur zu SEIN, da wir dort zur inneren Ruhe kommen, Klarheit bekommen und wieder Kraft und Stärke. Dies in Verbindung mit Coaching ist sehr transformierend.

Mit der Rückanbindung an die Natur verbinden wir uns automatisch wieder mit uns selbst und somit mit unseren Gefühlen.

WIR KOMMEN INS FÜHLEN

Und indem wir uns wieder fühlen, uns selbst wieder lieben lernen, tiefes Vertrauen in uns aufbauen. kommen wir wieder in unsere Selbstverantwortung und in die Fähigkeit uns Selbst aus uns Selbst heraus führen zu lassen. Ich nehme dadurch mein Leben wieder selbst in die Hand!

Lebensfreude-Coaching ist etwas für DICH wenn:

du wieder einen Sinn in deinem Leben möchtest,

du wieder Lebensfreude spüren möchtest,

wenn du dich wieder fühlen möchtest,

wenn du das Leben lieben lernen möchtest,

wenn du dich selbst lieben und wertschätzen möchtest,

dann bist du hier genau richtig!

Hier fließt alles an Techniken mit ein die in mir stecken, wie Hypnose, Bewusstseinstraining, Trancehealing, Spirituelles Coaching, Aufstellungsarbeit, Delfinfrequenzberührung, Klang und viel Intuitive Jetzt Arbeit

Ich habe 3 Angebote für Dich:

Ein 4-Wochen-Lebensfreude-Coaching Paket in der Natur:

Hier gehen wir 4 mal raus in die Natur und arbeiten aus dem IST Moment heraus. Hier öffne ich dir einen Raum für dein aktuelles Thema welches du gerne transformieren möchtest. Zwischen den Terminen bin ich per Whats app, Telegram oder Signal für dich da.

Willst du etwas in deinem Leben verändern, braucht es Disziplin und ca 30 Tage um ein altes innerliches Programm zu verändern.

Ich begleite dich sehr gerne in deinem Prozess mit Wertschätzung, Respekt, Emphatie und einer Portion Humor.

Lass uns zusammen deine „Schwere“ in die „Leichtigkeit“ verwandeln.

Preis: 399,00 Euro (enthalten 4 x 60-90 Minuten Coaching in der Natur, Begleitung über Whats app, Telegram oder Signal

Emotionale Schwäche zu deiner Stärke machen!

Ein von mir entwickeltes Coaching-Transformations-Programm in der Natur

Kennst du das, du spürst Emotionen in dir die du dir nicht erklären kannst. Du fühlst sie, aber es gibt keinen sichtbaren Grund das du sie fühlst. Und du gehst auf die Suche. Reist in deine Vergangenheit und eine Wurzel nach der anderen wird rausgezogen aber deine Emotionen kommen immer wieder. Du willst vorwärtsgehen, doch gehst du zwei Schritte vor kommt das Gefühl du wirst wieder zurückgezogen. Immer dieses Spiel ich will nach vorne, ich will mich leben und da kommen diese Emotionen die dich festhalten, die dich nicht weiter gehen lassen. Du stehst schon an der Tür doch du kommst da einfach nicht durch. Du bist in einem völligen Emotionschaos scheinbar gefangen. Und du fühlst dich schwach, falsch, nicht ganz dicht, ja schon fast verrückt weil dein Verstand es nicht erklären und greifen kann. Aber du fühlst es.

Ich kenne das sehr gut. Wie lange war ich auf der Suche nach Antworten im Außen. Bis ich verstanden und vor allem gefühlt habe, das die Antwort nur in mir zu finden ist. Nur ich weiß wie ich mich fühle. Ich alleine kenne meine Geschichte und jetzt kommst: die ich selbst geschrieben habe. Bähm. Ja die ich selbst kreiert habe. Ich selbst habe eigene Sabortageprogramme kreiert und die gilt es zu entschlüsseln.

Wenn ich verstanden habe, das meine vermeintliche Schwäche meine eigentliche Stärke ist dann wird das Leben lebendig und erfüllend.  Und wenn ich dann auch noch meiner Stärke erlaube sie zu leben, wuhuu Feuerwerk.

Emotionen sind keine Schwächen sondern sie sind eine Stärke wenn man das Geschenk dahinter erkennt und erfühlt. Wir haben ein Buffet an Emotionen. Freude/Leid, Angst/Liebe, Ohnmacht/Lebendigkeit uvm.

Willst du dein Geschenk erkennen? Was ist deine Stärke?

Lass uns zusammen in die NATUR gehen. Dort bekommen wir viel schneller Klarheit. Wir laufen zusammen und sind also gleichzeitig in Bewegung. Bewegung transformiert Dinge viel schneller. Du atmest frische Luft also das Leben ein und Altes wieder aus. Dadurch das ich selbst sehr viele Emotionen durchfühlt habe kann ich sehr schnell in deine Gefühlswelt mit eintauchen. Ich helfe dir dich wirklich in deine Emotionen fallen zu lassen, dir den Raum zu geben wirklich dich zu fühlen und das mit Respekt und Wertschätzung. Wir entlarven zusammen deine Sabortageprogramme , integrieren Altes und kreieren eine neue Lebendigkeit für dich und dein Leben und machen aus deiner scheinbaren Schwäche deine Stärke.

Lass mich dein Türöffner und ein respektvoller Begleiter für deinen nächsten Schritt im Leben sein.

Bist du wirklich bereit für den nächsten Schritt in deinem Leben? Bist du bereit deiner Stärke ins Auge zu sehen? Bist du wirklich bereit für Veränderung? Bist du wirklich bereit für inneren Wachstum? Bist du bereit dich als erste Stelle in deinem Leben zu setzten und für dich selbst Zeit zu investieren und vor allem nach unserer Session diszipliniert deinen Weg weiter zu gehen?

Dauer: ca. 4 Stunden

Kosten: 179,00 Euro

Achtsamkeitswandern in der Rhön

die Rhön ist ein kraftvolles Naturreservat. Eine wundervolle Natur. Ein magischer Kraftort. Ich habe hierfür zwei sehr schöne Touren ausgesucht. Wir gehen zusammen wandern, achtsam, respektvoll und voller Magie. Ein oder zwei Tag/Tage in der Natur zur puren Erholung, Auftanken von Lebensenergie, Klarheit, inneren Frieden und Glückseligkeit.

Tour 1: Guckai-See, Pferdskopf, Wasserkuppe und zurück.

Tour 2: Rothsee Bischofsheim, Heidelstein

Dauer 4-5 Stunden.

Kosten: 1 Tag: 1 Person: 199,00 Euro; 2-3 Personen pro Person: 129,00 Euro, 4 Personen pro Person: 89,00 Euro

Kosten für 2 Tage: 1 Person: 349,00 Euro, 2-3 Personen pro Person: 279,00 Euro, 4 Personen pro Person: 149,00 Euro

Anmeldung und nähere Infos unter: 0152/37664612

Ich freue mich auf dich!

Silke