LebensFREUDE-Coaching in der Natur

LebensFREUDE-Coaching in der Natur

FÜHLE DICH IN DEINER LEBENSFREUDE

LebensFREUDE-Coaching im Zusammenspiel mit der NATUR ist etwas ganz wunderbares. Ich liebe es in der Natur zu SEIN, da wir dort zur inneren Ruhe kommen, Klarheit bekommen und wieder Kraft und Stärke. Dies in Verbindung mit Coaching ist sehr transformierend.

Mit der Rückanbindung an die Natur verbinden wir uns automatisch wieder mit uns selbst und somit mit unseren Gefühlen.

WIR KOMMEN INS FÜHLEN

Und indem wir uns wieder fühlen, uns selbst wieder lieben lernen, tiefes Vertrauen in uns aufbauen. kommen wir wieder in unsere Selbstverantwortung und in die Fähigkeit uns Selbst aus uns Selbst heraus führen zu lassen. Ich nehme dadurch mein Leben wieder selbst in die Hand!

Lebensfreude-Coaching ist etwas für DICH wenn:

du wieder einen Sinn in deinem Leben möchtest,

du wieder Lebensfreude spüren möchtest,

wenn du dich wieder fühlen möchtest,

wenn du das Leben lieben lernen möchtest,

wenn du dich selbst lieben und wertschätzen möchtest,

dann bist du hier genau richtig!

Hier fließt alles an Techniken mit ein die in mir stecken, wie Hypnose, Bewusstseinstraining, Trancehealing, Spirituelles Coaching, Aufstellungsarbeit, Delfinfrequenzberührung, Klang und viel Intuitive Jetzt Arbeit

Ich habe 3 Angebote für Dich:

Ein 4-Wochen-Lebensfreude-Coaching Paket in der Natur:

Hier gehen wir 4 mal raus in die Natur und arbeiten aus dem IST Moment heraus. Hier öffne ich dir einen Raum für dein aktuelles Thema welches du gerne transformieren möchtest. Zwischen den Terminen bin ich per Whats app, Telegram oder Signal für dich da.

Willst du etwas in deinem Leben verändern, braucht es Disziplin und ca 30 Tage um ein altes innerliches Programm zu verändern.

Ich begleite dich sehr gerne in deinem Prozess mit Wertschätzung, Respekt, Emphatie und einer Portion Humor.

Lass uns zusammen deine „Schwere“ in die „Leichtigkeit“ verwandeln.

Preis: 399,00 Euro (enthalten 4 x 60-90 Minuten Coaching in der Natur, Begleitung über Whats app, Telegram oder Signal

Achtsamkeitswandern in der Rhön

die Rhön ist ein kraftvolles Naturreservat. Eine wundervolle Natur. Ein magischer Kraftort. Ich habe hierfür zwei sehr schöne Touren ausgesucht. Wir gehen zusammen wandern, achtsam, respektvoll und voller Magie. Ein oder zwei Tag/Tage in der Natur zur puren Erholung, Auftanken von Lebensenergie, Klarheit, inneren Frieden und Glückseligkeit. Einfach SEIN und sich selbst wieder FÜHLEN.

Dauer 4-5 Stunden.

Kosten: 1 Tag: 1 Person: 149,00 Euro; 2-3 Personen pro Person: 88,00 Euro, 4 Personen pro Person: 55,00 Euro

Handpan-Klang Meditation in der Natur

Hier treffen wir uns in der Natur und du bekommst eine Stunde eine Handpan-Klang Meditation. Völliges entspannen. Völliges abtauchen.

Kosten hierfür: 44,00 Euro

Anmeldung und nähere Infos unter: 0152/37664612

Ich freue mich auf dich!

Silke