LebensFREUDE-Coaching

LebensFREUDE-Coaching

Die LÖSUNG ist bereits in dir!

Ich als Coach öffne einen Raum, indem du dich selbst ERLEBEN und ERKENNEN kannst, wer du bist und was dein nächster Schritt im Leben ist.

Alles geschieht im Jetzt Moment. Wir tauchen tief in dein Thema in deine Emotionen ein, um dann leicht und beschwingt und voller Freude wieder auf zu tauchen. Wie der Delfin. Und alles geschieht mit Wertschätzung, Respekt und einer Portion Humor.

SELBSTFINDUNG, Klarheit, SELBSTLIEBE, Selbstverantwortung übernehmen, DICH SPÜREN/FÜHLEN, Ankommen, GABEN und POTENZIALE erkennen, Blockaden lösen, LÖSUNGEN FINDEN, sich selbst erkennen, LEBENDIG SEIN, Authentisch leben,

Ich öffne nicht nur meine Ohren, sondern ich öffne mein Herz für meine Soulmates. Meine größte Stärke als Coach ist meine Emphathie, mein Improvisationstalent und meine Spontanität.

Gelerntes Wissen und Techniken dich ich mir nun seit ca. 10 Jahre angeeignet habe, wie Therapeutische Hypnose; Lachyoga-Trainerin; Entspannungs-Trainer; Bewusstseins-Trainer haben einen Platz während meiner Arbeit, doch das sind eher „Werkzeuge“ die meine tiefere Weisheit in mir, auf immer wieder neue Weise verwendet. Seit meiner Hawaii Delfinreise 2016 bin ich wieder verbunden mit der Delfinenergie und der lemurischen Energie und lasse dies mit in meine Arbeit einfließen.

Meine Aufgabe als LebensFREUDE-Coach ist es, dir aus der Schwere zu helfen damit du wieder das Leben voller Freude genießen kannst. Ich transportiere die Schwere in die Leichtigkeit.

Kosten für eine Sitzung: 100,00 Euro (eine Sitzung dauert bis ca. 90 Minuten, allerdings geht es sehr oft auch schneller und es kann sein, dass wir nach 30 Minuten schon fertig sind)

Das Coaching findet in der Spessart Therme Bad Soden-Salmünster (PhysioVitamed-Bereich) statt

Oder auch telefonisch oder per ZOOM.