Tiefenentspannung Hypnose

Tiefenentspannung Hypnose

Entspannungstrancen
in der Totes-Meer-Salzgrotte

Einmal den Alltag hinter sich lassen und zur Ruhe kommen.
Erlebe an vier Abenden jeweils eine wundervolle
Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele
.

NEU: EINZELBUCHUNG: „Das besondere Geschenk“

Der Körper und die Seele können einmal richtig entspannen, sich erholen und neue Energien aufnehmen. Man fühlt sich sehr wohl und richtig zentriert und ist den Herausforderungen des Alltags gegenüber viel besser gewappnet. Gerade in einer Tieftrance, die in der hypnotischen Tiefenentspannung erreicht wird, können sich die Nerven und Muskeln erholen und regenerieren.

Wirkungen dieser Tiefenentspannungen:

-Erholung
-Entspannung
-Stressbewältigung
-Stärkung des Immunsystems
-Aktivierung der Selbstheilungskräfte
-Loslassen von Blockaden
-verbessertes Körpergefühl
-Stärkung des Selbstwertgefühls
-Inspiration / Erkennen persönlicher Ziele
-Motivationssteigerung/konzentriertes Verfolgen persönlicher Ziele
-Einen besseren Blick auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens bekommen
         
Termine: 14.10.2022; 04.11.2022; 25.11.2022 09.12.2022
Kosten Workshop: 25,00 € (1 Einheit á 60 Min.)

Ort: Totes-Meer-Salzgrotte Spessart Therme
Anmeldung nur über die Spessart-Therme: online oder telefonisch unter 06056/744-198

NEU: EINZELBUCHUNG: Das besondere Geschenk

EINZELBUCHUNG „Tiefenentspannung Hypnose“ in der Totes-Meer-Salzgrotte ab sofort buchbar. Brauchst du ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen? Oder möchtest du Selbst oder mit deinem Partner einfach mal völlig abschalten und zur Ruhe kommen? Möchtest du mit ein paar Freunden oder mit deiner Familie mal zusammen entspannen? Genau das ist ab SOFORT MÖGLICH! Melde dich bei mir und wir machen zusammen einen ganz persönlichen Termin für dich/ euch in der Totes-Meer-Salzgrotte aus.

Kosten: 1 Person: 85,00 Euro; 2 Personen: 150,00 Euro, Gruppe ab 4 Personen je 30,00 Euro

NEU: TIEFENENTSPANNUNGSKURS in den Räumlichkeiten in Schlüchtern

Hier tauchen wir ein in die Welt des Unterbewusstseins. Wir leben zu 90 % im Unterbewusstsein und nur 10 % im Bewusstsein. Vieles geschieht einfach aus dem UB heraus und wir können gar nicht greifen was da eigentlich geschieht. Warum bin ich manchmal so getriggert und manchmal gar nicht .Unbewusste Programme laufen im täglichem Leben einfach ab. Glaubensmuster, Selbstsabortageprogramme, Übernommenes aus der Ahnenlinie unm. Es geht nicht mehr darum ALTES hoch zu holen sondern sich im Unterbewusstsein NEU AUSZURICHTEN. Zu fühlen was da alles an Resurccen vorhanden ist. Denn nur wenn ich es fühlen kann, kann es sich verändern und integrieren .Du bekommst Hintergrundwissen über das Thema Hypnose und natürlich auch immer eine Tiefenentspannung mit Hypnose. Und weil es mir wichtig ist, das du lernst dich frei und unabhängig zu machen tauchen wir auch ein in das Theme SELBSTHYPNOSE. Quasi Hilfe zur Selbsthilfe. Fühlst du dich angesprochen dann wage den ersten Schritt und melde dich bei mir. Du bekommst Input für dein Gehirn und vor allem kommst du ins FÜHLEN und ins ENTSPANNEN. Bekommst Werkzeuge wie du dich Selbst in einen entspannten Zustand bringen kannst und dir Selbst Suggestionen geben kannst für deinen Alltag.

Beginn: 08.11.2022 bis 13.12.2022 jeweils von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Kosten: 6er Kurs 99,00 Euro


___________________________________________________________________

There are no upcoming events at this time

Entspannungskurse sind auch buchbar für Firmen/Gruppen/Geschenke/Freunde-Abende und auch Einzeln buchbar