Heroes for Heroes

Heroes for Heroes

…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach aus­gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erst einmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben, dass freut mich sehr. Gerne kannst du auf der Heroes Seite weiterstöbern oder mir schreiben und ich vermittel dich an einen passenden Coach weiter.

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich dabei, …

  • das Leben leichter zu nehmen.
  • zu lernen, deine Grenzen zu wahren.
  • deine Stärken zu erkennen.
  • deine Bedürfnisse zu vertreten.
  • dein Selbstbewusstsein zu stärken.
  • mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.
  • Herausforderungen entspannter zu begegnen.
  • dich so anzunehmen, wie du bist

Hierbei kann ich dich unterstützen:

…einem offenen Ohr und einer Portion Humor. Ich zeige dir konkrete Übungen und Tools, die du im Alltag anwenden kannst, um in deine Kraft zu kommen. Gemeinsam erarbeiten wir, dass du dir selbst wieder mehr vertrauen kannst und dabei erkennst, was alles bereits in dir steckt.

Ich bin ein Hero, weil:

… ich mir damals genau so jemanden wie mich gewünscht hätte. Jemand, der mir sagt, dass das Leben auch leicht sein kann. Jemand, der mir sagt, dass ich gut bin, genauso wie ich bin. Jemand, der mir zeigt, wie ich lernen kann mir selbst zu vertrauen. Jemand, der mir einfach zuhört und für mich da ist

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Zuerst vereinbaren wir ein gemeinsames Erstgespräch und schauen mal, ob die Chemie stimmt und du Lust auf ein Coaching mit mir hast.

Schritt 2:

Wenn unser Erstgespräch „erfolgreich“ war, dann vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für unsere Coaching Sitzung. Das Coaching geht zwischen 60 und max. 90 Minuten und findet online, telefonisch oder vor Ort statt.

Schritt 3:

Wir treffen uns am vereinbarten Tag. Entweder online im virtuellen Raum von „Zoom“. Du musst dir für das Coaching keine Software oder ähnliches herunterladen, sondern bekommst von mir kurz vor Beginn der Sitzung einen Link zugeschickt, über welchen du am Coaching teilnehmen kannst. Eine Webcam wäre von Vorteil. Sollte keine Webcam zur Verfügung stehen, können wir auch via Handy „zoomen“. Oder wir telefonieren am vereinbarten Termin oder du kommst zu mir vor Ort in die Spessart Therme.

Solltest du noch Rückfragen zum Coaching-Ablauf haben, dann kannst du mich gerne unter silkestatzner@web.de anschreiben.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.