Seelenklänge - Leben Heisst Lachen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Seelenklänge



Klang-Meditation
"Seelenklänge"


28. September 2017  

19.00 Uhr  



An diesem Abend geht es um Klang und Schwingungen. Um sphärische Klänge. Um Seelenklänge. Ein genussvolles Klangkonzert mit "Handpan" & "Indianerflöte", beides gestimmt auf 432 hz,  Delfine & Walklänge für Tiefenentspannung, Energiefülle, Neuausrichtung und Herzöffnung.

Am besten erreichen wir unser Herz über Schwingungen, da unser Körper zu 80 % aus Wasser besteht, werden wichtige Informationen über Schwingungen in uns aktiviert.

Dein Geist, dein Verstand gehen in den Ruhemodus und innere Räume werden geöffnet. Starre Energien werden in den Fluss gebracht. Neues tut sich auf.

Du kommst in eine tiefe Entspannung und in die Freude und Leichtigkeit der Delfine.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte schriftlich oder telefonisch bei mir an.

Energieausgleich: 15,00 Euro

Alles Liebe!
Silke Maxima Statzner


Seelen-Meditation auch buchbar für "Hausbesuche", Events, Seminare, Gruppen, Kindergarten und Schulen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü