- Leben Heisst Lachen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Coaching in der Natur

Raus aus dem Praxisraum…
rein in die Natur

Ab sofort biete ich Einzel Coaching Stunden in der Natur an.
Entweder stundenweise – aber auch als Tagestour buchbar.


In der Natur bekommen wir frische klare Luft, sie gibt uns Energie, befreit uns vom Stress des Alltags, die Gedanken werden frei,  wir spüren die Ruhe und die Stille, finden so besser zu uns selbst.

Die Natur unterstützt uns lösungsorientiert, zielorientiert, ressurcenstärkend, tiefenentspannend, motivierend und klärend zu arbeiten.

Du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, bist völlig im Stress…wie wäre es mit einer Tiefenentspannung auf der Wiese oder unter einem kraftvollen Baum.

Du hast Niemanden mit dem du mal reden kannst, schluckst schon seit Jahren alles in dich hinein…bei einem Sparziergang mal alles rauslassen, das kann sehr befreiend wirken. Ich höre auch einfach mal nur zu oder zeige dir neue Blickwinkel deiner verworrenen Situation.

Du weißt nicht, welche Entscheidung du treffen sollst…Weggabelungen und Aufstellungsarbeit können dich dabei unterstützen.

Du hast seelische Blockaden, dein Energiefluss ist unterbrochen…fließend sein wie Wasser, ein Bach findet immer neue Wege, egal wie viele Steine darin liegen.

Alte Strukturen und Glaubensmuster erkennen und auflösen.

Die Weite der Natur spüren und frei sein wie ein Vogel….

Du fühlst dich angesprochen, dann spüre kurz in dich hinein, ob diese Methode genau das Richtige für dich ist. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann melde dich bei mir.
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü